Das Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (11)

Name: Biljana Pfeiffer ehemals Dejanovic
Verschickt: 09.09.2013 17:31:39

Wollten Dir einen herzlichen Dank hinterlassen. Vielen lieben Dank für deine DJ Künste an unserer Hochzeit am 24.8.2013. Hat alles supi geklappt.Auch das Du unseren Wunsch mit berübesichtigt hast und auch serbische Musik mit einfliessen hast.War ein unvergesslicher und wunderschöner Abend. Lieben Gruß Biljana und Stephan Pfeiffer
Name: Gil & Yvonne
Verschickt: 06.09.2013 13:18:56

Hallo Andy

Vielen Dank nochmal für den gelungenen Abend.... Gute Musik, gute Stimmung, einfach super!!!

Grüße von Gil & Yvonne

Name: Brautpaar Rebecca & Matthias
E-Mail: starling4@online.de
Verschickt: 01.09.2013 18:43:31

Hallo Andy!

Wir wollten uns noch mal bei dir für deinen Beitrag bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Es hat einfach alles gepasst (Sound, Lieder, Licht,...) Es war eine tolle Stimmung und alle waren begeistert.

Vielen Dank und liebe Grüße
Rebecca&Matthias

Name: Rusteberg
E-Mail: marita.pelzer@web.de
Verschickt: 30.06.2013 10:42:18

Hallo Andy,

vielen Dank für die tolle Musik. War "Supi"!!!!!!! Sieben Leute konnten am nächsten Tag nicht mehr laufen. Hast du gut hinbekommen......grins.....War eine klasse Party.
Ich werde bestimmt morgen noch wunde Füße haben und Regina wird im Urlaub gar nicht durch den Sand laufen können, sondern nur sitzen....... , auch klasse, darf sie dann bestimmt den ganzen Urlaub bedienen. Ich sehe keine Aussichten für schnelle Besserung, die Beine stehen vom vielen Tanzen ("Springen" immer noch auseinander.....ha,ha,ha....

Lieben Gruß, Marita und Regina

Name: Ann-Katrin und Christof
E-Mail: christof.bednarski@gmail.com
Verschickt: 27.05.2013 12:35:18

Hallo Andy!
Nochmal ein ganz, ganz großes und herzliches Dankeschön für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit. Es war wirklich ein großartiger Abend und wir finden es toll, wie gut du auf die Gäste und die Stimmung eingegangen bist.

Es passte bestens vom Anfang bis zum Ende. Vielen Dank!

Anna & Chris

Name: Marion
E-Mail: rmvaccaro@arcor.de
Verschickt: 28.04.2013 17:23:18

Lieber Andy,

Du hast es geschafft, daß sich sogar die größten Tanzbanausen auf die Tanzfläche gewagt haben. Durch Dich ist die Überraschungs-Motto-Geburtstagsparty zu einem vollen Erfolg geworden. 1000 Dank auch nochmal für Deine Unterstützung bezüglich Geheimhaltung während der Vorbereitung.Es hat einfach alles gepaßt. Du bist einfach spitze und ganz bestimmt werden wir Dich bei nächster Gelegenheit wieder buchen.
Marion und Reiner

Name: Claudia & Dr. Markus Tosse
E-Mail: cmtosse@t-online.de
Verschickt: 27.01.2013 18:41:19

Lieber Andy,
durch deine absolut professionelle Handhabung der Musik und dein Gespür für unsere Wünsche und die unserer Gäste hast du für unvergesslich Stunden auf dem Tanzparkett gesorgt. Unsere Hochzeitsfeier ist durch dich in wunderbarer Weise mitgestaltet worden. Danke. Wir können dich jederzeit ohne jede Einschränkung weiterempfehlen und würden dich auch jederzeit wieder buchen. Nochmals danke für die schöne Musik!

Name: Präsident 1.KG Narrenzunft-Oberhausen e.V.
E-Mail: helau@1kg-narrenzunft.de
HomePage: www.1kg-narrenzunft.de/
Verschickt: 21.01.2013 19:43:30

Hallo Andy,
ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für deine Unterstützung auf unserer Galasitzung "Narrenexpress 2013" bedanken. Du warst mit einer der wichtigsten Personen an diesem, für unsere Gesellschaft wichtigen Abend. Ein toller Job. Wir freuen uns, Dich auch beim "Narrenexpress 2014" mit im Boot zu wissen.
Danke

Glück Auf
Oliver Gorzewski
Präsident & 1. Vorsitzender

Name: Multicon Solar AG
E-Mail: wagner@multicon-solar.de
HomePage: multicon-solar.de/
Verschickt: 20.12.2012 12:32:15

Hallo Andy,
wir wollen Dir ganz herzlich dafür danken, dass du unsere Weihnachtsfeier mit toller Musik begleitet hast. Du hast es im Blut, wie man Leute mit Musik begeistert und zum Tanzen animiert.Darüber hinaus ist dir ebenfalls die musikalische Zusammenführung unserer polnischen und deutschen Mitarbeiter gelungen. Also, uns hat es Spaß gemacht.Das Multicon Team wünscht Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Name: Hartmut Windisch
E-Mail: hartmut.windisch@sanofi-aventis.com
Verschickt: 27.11.2012 12:51:38

Meine 50.Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg
Danke Andy für die tolle Musik.
Meine Gäste waren begeistert.

Leute, Andy ist der Beste!

© Copyright Andreas Höttges