Das Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (11)

Name: Dirk Hassel,Anja Kramer
E-Mail: dirk.hassel@ingenieur.de
Verschickt: 13.07.2011 9:04:11

Hi Andy,sind total begeistert vom Wochenende.Super Musik,super Mix von allem.Das bestätigte auch jeder unserer Gäste.Übrigens:hast du am 1.9.2016 noch Zeit? da wird unsere Tochter 18 Jahre und du bist fest eingeplant!!!!
LG Dirk,Anja und Sophia



Anmerkung andy j:
Wow! Vielen Dank!
Es hat mir bei Euch großen Spaß gemacht!

Ich habe übrigens mal unverbindlich in meinem Kalender nachgeschaut und gesehen, dass der 01.09.2016 zufällig noch frei ist

Also: Wir hören dann von einander!

Liebe Grüße
Andy

Name: Daniela Kebel
E-Mail: daniela.kebel@t-online.de
HomePage: www.pressebuero-kebel.com
Verschickt: 05.07.2011 15:53:19

Super-mega-hammer-turbo-Party zur "Adolfinum-Abi-Feier" am 25.6.2011.
20 Jahre das Abi in der Tasche, gab es die ultimative Erinnerungsfete an die 80-er!
8 Stunden perfekter Mix, toll getanzt, gesungen und fest verabredet: in fünf Jahren zum "Silber-Abi" gleicher DJ!

Name: Eheppar Mühl
E-Mail: jo-muehl@gmx.de
Verschickt: 03.07.2011 12:49:19

Hallo Andyielen Dank nochmal für das schnelle Einspringen von dir und den super Job, den du gemacht hast. Ohne dich wäre unser Tag nicht so perfekt geworden! Vielen Dank!!!
Wenn wir nochmal einen DJ brauchen, kommen wir auf jeden Fall auf dich zurück.
Mit lieben Grüßen
Chris & Nadine Mühl

Name: Wilfried Muehl
E-Mail: Wilfried-Muehl@gmx.de
Verschickt: 02.07.2011 21:27:00

Hallo Andy
Ich möchte mich für den schönen Abend mit dir und deiner Musik bedanken!!!!
Es hat allen mit denen ich gesprochen habe sehr gut gefallen.vielen vielen "Dank"
MFG der Bräutigam Vater
Wilfried Muehl

Name: Meike Benders
E-Mail: Meike.Benders@hotmail.de
Verschickt: 01.07.2011 15:45:39

Hey Andy,

danke dass du unseren Abiball so super begleitet hast, hat echt Spaß gemacht mit dir! Wenn was ansteht komm ich auf jeden Fall auf dich zurück!

Klasse

LG Meike

Name: Steffi&Robert
Verschickt: 06.06.2011 19:26:30

Hallo Andy,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Obwohl wir keine einfache musikalische Mischung waren, hast Du es super hinbekommen. Wir würden Dich immer wieder buchen.

Lg von uns.

P.S.: Wir haben zwar ein Foto von Dir auf dem Sessel, aber in unserem Gästebuch haben wir Dich nicht gefunden



Anmerkung andy j:
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für den netten Gästebucheintrag!

Der Gästebucheintrag bei Euch ist mir doch voll durch die Lappen gegangen!!! Die Zeit ging aber auch rasend schnell vorbei - nicht? Ich hole ihn aber gerne nach, Ihr wohnt ja nicht so weit entfernt.

Liebe Grüße, Andy.

So - nun habe ich den Gästebucheintrag bei Euch nachgeholt. Versprochen ist/war versprochen

Name: Verena & Michael
E-Mail: michael-alefs@t-online.de
Verschickt: 17.05.2011 22:12:30

Hallo Andy,

am 14.05.11 hast du auf unserer
Traufe aufgelegt. Das war super! Die Musik war immer passend zur jeweiligen Situation. Und am Schluss war auch die Tanzfläche gerammelt voll ! Für Wünsche hattest du immer ein offenes Ohr was auch unsere Gäste toll fanden.

Unser Fazit: TOP!
Bei der nächsten großen Fete melden wir uns sofort wieder!

lg Verena & Michael mit Joshua



Anmerkung andy j:
Für alle die, die den Ausdruck nicht kennen: "Traufe" ist eine Mischung aus Trauung und Taufe.

Name: Chrischa
E-Mail: christian.steinhaus.cs@web.de
Verschickt: 07.12.2010 21:03:23

Hallo Andy,

recht herzlichen Dank für deine super musikalische Unterstützung am Samstag auf meinem runden Geburtstag. Meine Gäste und ich sind uns alle einig, Du bist in Sachen Musik die erste Wahl.
Du hast es einfach drauf, den Leuten die Wünsche von den Lippen abzulesen, um ihre Musik zu spielen. Das sah man an der Menge der Leute, die tanzten.
Selbst Freunde, die ich nie!! tanzen gesehen habe, konnten nicht mehr aufhören.
Also mach weiter so. Für die nächste Fete bist Du schon gebucht….

Gruß aus Rheinberg und eine besinnliche Adventszeit
wünschen Dir und deiner Familie
Doro und Chrischa

Name: Alexandra & Ron
E-Mail: ron.overhand@t-online.de
Verschickt: 30.07.2010 13:55:36

Wir haben am 2. Juli unsere Hochzeit gefeiert und meinen Geburtstag reingefeiert. AnDy J hat dazu beigtregaen das die Stimmung Bombe war! Ein Feier um nicht zu vergessen und wo noch Lange von gesprochen werden wird.

Vielen Dank für dein tollen Einsatz!

Name: Ralf Schobert
E-Mail: r.schobert@unitybox.de
Verschickt: 09.06.2010 21:09:25

Danke noch einmal an Andy für die Musikbegleitung am 05.Juni 2010 in Essen. Woran erkennt man einen guten DJ? Am Anfang dezent im Hintergrund, dann verschwanden die meisten Gäste im Garten, das Wetter war zu schön, und irgendwann war die Tanzfläche voll und die ganze Meute hat stundenlang getanzt, von Freestyle bis Tango; Andy auf Wünsche jederzeit ansprechbar, kurz und gut: Zum weiterempfehlen! Danke Ralf Schobert

© Copyright Andreas Höttges