Musikangebot

Das Angebot an Wunschmusik wird von mir wöchentlich aktualisiert und gepflegt.
Es reicht von den abgeschlossenen Jahrescharts aus den Jahren 1930 - 2022 über die,
aus dem jetzigen Jahr 2023 wochenaktuellen Charts.

Durch meine wöchentlich exklusive Vorab-Bemusterung verschiedener Musikverlage und Plattenlabels kommst Du zudem in den Genuss, Titel oftmals schon vor ihrer Veröffentlichung erleben zu können.
Dafür fließen wiederum meine Titelbewertungen kontinuierlich in die zukünftigen Charts ein.

Aktueller geht es nicht!

Hinzu kommt selbstverständlich Musik aus unterschiedlichen anderen Genres,
wie beispielsweise:

Latin-Standards (Rumba, Samba, Cha-Cha, Tango u.a.),
Ballroom-Standards (Vienna-Waltz, Slow-Waltz, Slow-Fox, Twist, Jive u.a.)
sowie Classics, Rock, Swing, Chillout, Soul
und dem sogenannten Mainstream oder auch
„the must-have“ einer jeden guten Feier.


Somit steht alles höchst umfangreich und wohl sortiert für Deine ultimative Party zur Verfügung.